Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Deutschland Nord

Hamburg, Schleswig-Holstein,

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Deutschland Nord K2 Sports Europe GmbH Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen fachkundige Beratung und Betreuung unserer Sporthändler; Erschließung neuer Kundenkreise inkl. damit einhergehender Vertriebs- und Marketingmaßnahmen; Akquisition von Neukunden.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochtergesellschaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Sportartikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Etwa 140 Mitarbeiter Hiervon 80 In Penzberg Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Deutschland Nord Produktbereiche: Ski Snowboard Skates Bca Und Zoot Ihre Aufgaben: Fachkundige Beratung Und Betreuung Unserer Sporthändler Vermarktung Unserer Produkte Im Verkaufsgebiet Deutschland Nord (plz-gebiete 20 - 29 / Hamburg Schleswig-holstein Niedersachen Und Bremen 30 - 33 / Niedersachsen Und Ein Kleiner Teil Von Nrw 37 - 38 Und 49 / Niedersachsen) Steigerung Des Umsatzpotenzials Sowie Gezielter Ausbau Des Händlernetzes Erschließung Neuer Kundenkreise Inkl Damit Einhergehender Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Akquisition Von Neukunden Vorbereitung Und Durchführung Aller Verkaufsfördernder Maßnahmen Selbstständiges Gebietsmanagement Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Das Richtige Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Kunden Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Engagiert Und Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Und -disziplin Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf (möglichst Innerhalb Der Sport- Und Freizeitindustrie) Gute Kenntnisse In Den Jeweiligen Produktbereichen Möglichst Kenntnisse Der örtlichen Marktverhältnisse Gute It-kenntnisse Und Ausbaufähige / Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung Durch Unseren Engagierten Innendienst Attraktive Innovative Spannende Und Zukunftssichere Produkte Mit Höchstem Marktpotenzial Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Ausgerichteten Unternehmen Individuell Auf Sie Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Und Flache Hierarchien Geben Ihnen Die Chance Etwas "bewegen" Zu Können Wir Sind über Die Autobahn A95 Von München Aus In Kurzer Zeit Erreichbar Außendienstmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Manager Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Deutschland Nord Fachkundige Beratung Und Betreuung Unserer Sporthändler Erschließung Neuer Kundenkreise Inkl Damit Einhergehender Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Akquisition Von Neukunden Hamburg Schleswig-Holstein Niedersachsen Bremen Nordrhein-Westfalen

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))